Das Ende fast aller Massnahmen des Bundes

Endlich scheint es so weit zu sein. Der Bundesrat lässt nach 2 Jahren Pandemiebekämpfung wohl wieder Normalität in die Schweiz einkehren.

Für unsere Kurse bedeutet das viel Gutes: Wir können uns endlich an die organisierten Termine halten, haben weniger monatelange Unterbrüche und werden vielleicht auch bald auf die Maske verzichten können.

Ganz so weit ist es aber noch nicht – denn der nächste Kurs startet bereits am 10. Februar … und daher gelten zumindest für den ersten und vielleicht auch für den zweiten Teil noch die Zertifikatspflicht und Maskenpflicht!

Wer sich dennoch für den Kurs anmelden möchte, kann von diesem Rabattcode profitieren:

freedom2022

Es ist an der Zeit, wieder vorwärts zu machen. „Zertifikatspflicht“ und „Maskenpflicht“ gehören wohl jetzt der Vergangenheit an.

Fertig mit „in der Stube sitzen“ und auf Veränderung hoffen. Denn jetzt steht sie vor der Tür. Bist Du bereit dazu?

Schreibe einen Kommentar